Ehren- und Helferabend

Im Rahmen des diesjährigen Helfer- und Ehrenabend  des Gesamtvereins gab es wieder zahlreiche Jubiläuen und Auszeichnungen.

Unsere Sportler wurden für ihre erzielten Meisterschaften geehrt genau so wie langjährige Mitglieder des Vereins.

Nachfolgend  ein paar Impressionen:

   Franzi Beyer freute sich über die Ehrung für ihren tollen Auftritt beim Sidney-Marathon in Australien.

  Unser Triathlontrainer  Christian Nickl zeigte eine starke Leistung beim  Naabtal -Lauf und wurde  in seiner AK Oberpfalzmeister über 10 km Straße.

Petra Bayerl wurde vom 1. BGM, Hr. Brey zu zwei OM- Titel  (Berglauf und 10 km Straße) beglückwünscht.

 

 

Stefan Schierling konnte als neuer Orgaleiter  für die beiden Großveranstaltungen Frühlingslauf und Triathlon durch den Übungsleiter Laufen, Georg Bayerl, dem breiten Publikum vorgestellt werden.

Die offizielle Einführung ist dann auf der „gr0ßen Bühne“ JHV vorgesehen.

 

Geehrt für 40-jährige Mitgliedschaft wurde von unserer Abteilung Jürgen Roith.

In seiner kleine Laudatio hob der langjähriger Weggefährte Georg Bayerl das großartige Engagement von Jürgen hervor.