Wintertrainingslager

Nach den Schneemassen des letzten Jahres war die Vorfreude auf das Langlaufwochenende riesig.
Doch leider reichten die Schneereste dieses Jahr nur
für ein paar halbherzige Schneebälle.

Aber die Motivation ließ sich davon nicht brechen und so wurden statt den Langlaufskiern dieses
Jahr die Mountainbikes und Trailschuhe eingepackt.
Das ganze Wochenende wurde rund um Finsterau, tief im Bayerischen Wald, gesportelt. So teilten
sich die Athleten in Mountainbike und Laufgruppe, es wurde
gewandert und geschwommen. Traumhafte Landschaft und tolles Wetter sorgten für großen
Bewegungsdrang.

Trotz der Ermüdung waren auch die gemeinsamen Abende sehr heiter und so kam das
Teambuilding nicht zu kurz.


Nun endet ein trainingsreicher Winter und alle sind heiß auf die ersten Wettkämpfe im Frühjahr. So
geht es am ersten März-Wochenende nach Burglengenfeld zur Oberpfalzmeisterschaft im
Cross-Lauf. Hier steht der ATSV mit 23 Athletinnen am Start.