„Winterschwimmsaison im Bulmare beendet!“

Das Schwimmen in der Wintersaison im Wohlfühlbad Bulmare ist heuer wieder mit wirklich toller Teilnahme, am Mittwoch, den 06.04.2022 beendet worden. Trotz der Widrigkeiten in der Pandemiezeit und mit einem guten Hygienekonzept im Nacken.

Beim Kinderschwimmtraining, das immer mittwochs um 18.15 startete, zauberten die Trainer Sonja und Martin Kammerl und Bernhard Jacob ein sehr anspruchsvolles und liebevolles Schwimmen an den Tag. Viele der teilnehmenden Kids lernten die Grundkenntnisse bis hin zu schon anspruchsvollen Schwimmübungen. Die größeren werden sogar nächstes Jahr schon bei den Erwachsenen mitschwimmen können. Da freu ich mich sehr! Hier nochmal ein Herzliches „Vergelds Gott“ an die Trainer!

Im Erwachsenen Bereich muss man leider sagen war die Resonanz nicht gar soo ausgelastet aber doch so weit gut. Leider auch Pandemiebedingt!

Neben harten Kraft- Ausdauereinheiten zu Technik Skills war doch wieder alles dabei. Wenn auch manchmal hart (Flossenbeinarbeit und Paddeltraining).

Alle Teilnehmer sind heuer auch wieder sehr gut vorbereitet und können beruhigt in den Triathlon Sommer, mit hoffentlich mehr Wettkämpfen als in den letzten Jahren, starten.

 

Danke

Franz