Derbysieger, Derbysieger! Hey! Hey!

Erste Mannschaft

Bereits am Samstag empfing die Erste unsere Nachbarn, Freunde und Partner in der JFG Naab-Vils, die DJK Duggendorf zum Derby in der A-Klasse 3.

Durch einen überragenden Matchwinner Johann Häckl, der gegen seinen ehemaligen Verein alle 3 Treffer für den ATSV erzielte, setzte man sich am Ende verdient mit 3:2 durch und hält so Anschluss an die Spitze! Gleichzeitig konnte man die DJK auf Abstand halten.

Bereits zur Halbzeit waren wir mit 2:0 vorne und man dachte zu diesem Zeitpunkt, dass nichts mehr anbrennen würde. Der 2:1-Anschlusstreffer machte das Spiel jedoch noch mal spannend. Johann Häckl sorgte in der 76. Min mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung. Das 3:2 kurz vor Schluss kam für die DJK zu spät.

Nun geht es am Kirwa-WE zum FC Viehhausen II. Dort wollen wir die nächsten 3 Punkte holen!


Zweite Mannschaft 

spielfrei