Ergebnisse des Wochenendes 4./5.8.18

Endlich, endlich reißt die Negativserie….

Nach 266 Tagen konnte die Erste Mannschaft endlich wieder einen Auswärtssieg holen.
Am Sonntag, 05.05.2018 siegte man beim ATSV Pirkensee-Ponholz II völlig verdient mit 4:1.
Das großes Manko die Chancenverwertung konnte man vor allem in der ersten Hälfte abstellen und führte zur Halbzeit schon durch die Treffer von Johann Häckl, Wolfgang Sachsenhauser und Robert Hummel mit 3:0. In der zweiten Hälfte konnte man es daher ruhiger angehen. Johann Häckl erhöhte mit seinem 2. Treffer auf 4:0 in der 64. Minute.

Besonderes Ereignis:
Durch die Fairplay-Aktion von Bernd Maldoner, der den Schiedsrichter informierte, dass der Ball bei seiner einleitenden Aktion für Johanns dritten Treffer bereits im Aus war, wurde dieses Tor zurück genommen.

——————-
Zweite Mannschaft 

Die zweite Mannschaft bekam dagegen den ersten richtigen Dämpfer. Ohne nominellen Torwart ging man gegen den ASV Undorf II mit 0:6 baden.