++ 1. Kren-Lauf Baiersdorf ++

In der Meerettich- Hauptstadt Baiersdorf fand am vergangenen Wochenende erstmals der sogenannte Kren-Lauf (was sonst) statt.

Mehr als 700 Teilnehmer konnten sich bei den 5 Läufen richtig ins Zeug legen.

Auch hier war unser Nachwuchs wieder mit voller Begeisterung dabei.

Beim Lauf über 1500 m waren Korbinian und Fabian Eckert am Start.

Der Korbi kam mit einer tollen Zeit von 6:52 min in der M 8 auf Platz 1.
Ein bisschen schneller war Fabi, der in 6:15 min die Ziellinie überquerte; er sicherte sich in der M 11 den zweiten Platz. Klasse gemacht Jungs.

Natürlich war auch der Papa der schnellen Jungs über den 10 km- Lauf dabei.

Unser Radspezialist Volker war mit einer passablen Zeit von 44:33 recht ordentlich unterwegs (seine ganze läuferische Stärke wird er sicher im Herbst bei der OM Berglauf eindrucksvoll unter Beweis stellen) .