TV Burglengenfeld hat neuen Vorsitzenden

Nach langer Suche hat der TV Burglengenfeld mit Dr. Bernd Mühldorf einen neuen 1. Vorsitzenden und Nachfolger von Susanne Raab-Fuhrholz gefunden!
Dieser ist für den ATSV kein Unbekannter, da er nach Auflösung der Herrenmannschaft des TV im Jahr 2008 in die ATSV-Volleyballabteilung gewechselt ist und seitdem aktiv am Spielgeschehen mitwirkt.
Er gehörte dem Erfolgsteam 2013/14 an das erstmalig den Bezirkspokal und auch die Bezirksmeisterschaft mit dem ATSV gewann.
Dr. Bernd Mühldorf war auch Mitwirkender bei der Fusion der Volleyballabteilungen des ATSV Kallmünz mit dem TV Burglengenfeld zum VC Kallmünz-Burglengenfeld im Frühjahr 2016, die sehr harmonisch verläuft und auch schon die ersten Erfolge gebracht hat.
Als Volleyballer freuen wir uns sehr, dass er diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat und wünschen ihm gutes Gelingen.