Torloses Remis im Verfolgerduell!

Erste Mannschaft

Ein Ergebnis mit Seltenheitswert bei unserer Ersten.

0:0 lautet das Ergebnis im Verfolgerduell gegen den SV Wenzenbach II.
Zwar konnte man den Gegner nicht von Tabellenrang 2 verdrängen und bleibt einen Punkt dahinter, jedoch können beide Mannschaften am Ende mit der Punkteteilung zufrieden sein.
Stefan Gallenberger mit bärenstarker Leistung hielt seinen Kasten sauber, ebenso sein gegenüber.

Nun gilt es stark in die Rückrunde zu starten und es besser zu machen wie zu Beginn der Saison. Hier hatte man leider zu viele Punkte liegen gelassen.


Zweite Mannschaft

Die zweite Mannschaft konnte sich beim SC Endorf II mit 4:2 durchsetzen und stellt den Anschluss an die obere Tabellenregion wieder her.

Torschützen: 2x Christopher Baldauf, Oliver Schmitds, Michael Pfleger