Schwimmtraining startet wieder!!

 

Schwimmtraining startete wieder!

Am Mittwoch, dem 10.11. 2021 um 18.30 Uhr, startete das Schwimmtraining im Bulmare wieder. Zwar mit hygienischen Auflagen, aber nach so langer Zeit konnte wieder in einer Bahn geplanscht werden. Neu war heuer das die Kids am gleichen Tag, vor den Erwachsenen begannen. Und dieses Training war gut besucht und endete um 19.15 Uhr. Perfekt begleitet wurde die Einheit von Sonja Kammerl, Bernhard Jacob und Martin Kammerl. Wie die Bilder zeigen, hatten die Kids eine Menge Spaß.

Im Anschluss wurden dann auch die Erwachsenen nach gewohnter Manier von Franz Alt geschliffen. Koordinationsübungen, Bewegungsabläufe, Beinarbeit, Kraft/Ausdauer und Waterfeeling waren wieder Ansatzpunkte. Zuletzt aber auch der Spaß an der Sache, der nicht zu kurz kam. Erschöpft, aber glücklich konnte die schöne Einheit um 20.45 Uhr beendet werden. Ein extra für das Training erstellte Hygienekonzept wurde ebenfalls umgesetzt und sorgte zusätzlich für die nötige Sicherheit in der Pandemie Zeit.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass das Training im Erwachsenenbereich für alle Leistungsklassen gestaltet wird und keine Scheu herrschen muss, um daran teilzunehmen.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen!

Franz