Ergebnisse Wochenende 07/08.04.2018

Erste Mannschaft:

Nach einer desolaten Leistung im Spiel gegen die SpVgg Wolfsegg unterlag man zurecht mit 0:3.

Das Spiel war den Tabellenständen entsprechend kein fußballerischer  Leckerbissen. Der bis dahin Tabellenletzte zeigte unserer Mannschaft was Abstiegskampf bedeutet und siegte nach 90 min hochverdient.

Die Tore fielen:
38. min 1:0
68. min 2:0
89. nin 3:0

Infos hier

Zweite Mannschaft:

Zum wiederholten Male hielt die Zweite Mannschaft die Fahne des ATSV hoch und siegte mit 4:3 gegen den TB/ASV Regenstauf III (bis zu diese Zeitpunkt Tabellenführer).

Nachdem man zur Halbzeit schon mit 4:0 führte wurde es gegen Ende doch noch spannend.

Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte Bernd Maldoner, der sich bei seinem Comeback Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft holt, mit einem lupenreinen Hattrick!

Tore:
1:0 Michl Hofmann
2:0, 3:0, 4:0 Bernd Maldoner

Klasse, Jungs!

Infos hier

B-Jugend JFG Naab-Vils 08

Unsere B-Jugend mit Trainer Johann Häckl siegte auch im zweiten Spiel souverän.

Am Sonntag besiegte man die JFG Naab-Regen II mit 5:0.

Infos hier