+++Ergebnisse vom Wochenende+++

Erste Mannschaft:

Nach der großen Enttäuschung aus dem Spiel gegen Wolfsegg zeigte unsere Mannschaft die richtige Reaktion und siegte gegen die TSG Laaber mit 3:1. Die Mannschaft zeigte sich gut vorbereitet und ging das Spiel von Anfang an mit der richtigen Einstellung an. Dies wurde in der 9. Minute durch einen schönen Treffer von Robert Hummel mit 1:0 in Führung. Man verpasste es leider dann gleich das 2:0 nachzuschieben und kassierte in der 28. Minute den Ausgleich. Vorausgegangen war ein Einwurf in der gegnerischen Hälfte bei dem unser Team nicht auf der Höhe war. Mit dem 2:1 durch Bernd Maldoner in der 38. Minute gab man noch vor der Halbzeit die richtige Antwort. Mit diesen Zwischenstand ging es in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war man die bessere Mannschaft. Auch eine gelb-rote Karte in der 61. Minute spielte uns in die Karten. Durch den Elfmetertreffer von Robert Hummel in der 64. Minute war das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.

Mit diesem Sieg zeigte man ein Lebenszeichen im Abstiegskampf.

Am Sonntag, 22.04.2018 um 15.15 Uhr, treten wir beim souveränen Spitzenreiter und alten Rivalen, dem TSV Beratzhausen an.

Zweite Mannschaft mit ASV Holzheim:

12 Punkte aus 4 Spielen! Unsere Zweite hat einen Lauf!

Am Sonntag zwang man die SG Deuerling/Brunn II mit 4:3 in die Knie.

Nach einer 2:0 Führung machte es man auch dieses Mal Spannend und lag zwischenzeitlich mit 2:3 hinten. Das Spiel konnte dann nochmals gedreht und mit 4:3 gewonnen werden.

Tore:
1:0 Fabio Uhl
2:0 Michael Hoffmann
3:3 Marjan Bäuml
4:3 Michael Hoffmann

Klasse, Jungs!

B-Jugend JFG Naab-Vils 08 

Unsere B-Jugend mit Trainer Johann Häckl musste im 3. Saisonspiel die erste Niederlage hinnehmen. Gegen den ASV Undorf gab es eine 3:1-Niederlage.

Mund abputzen und im Spiel gegen die JFG Schwarze Laber 2 wieder angreifen!

AH 

Saisonstart missglückt.

Unsere AH musste sich gegen FC Kosova Regensburg mit 4:5 geschlagen geben.

Torschützen für unsere Elf waren:
2x Manfred Faltermeier, Marco Eckstein und Tobias Meindl