Saisonausklang der Triathleten

Bei goldenem Oktoberwetter trafen sich die Triathleten zum alljährlichen Crossduathlon in Mühlschlag. Leider fanden sich dieses Jahr – teilweise auch krankheitsbedingt – nur insgesamt 18 Athleten ein, um die Strecke von 4 / 13 /4 km unter die Füße beziehungsweise Räder zu nehmen. Schnellste Staffel waren unsere Gäste Heinz Hinterwimmer und Peter Schindler mit deutlichem Vorsprung vor Ricki Maier / Robert Fischer und Marcela Loza Hilares / Josef Bayerl. Bei den Einzelstartern konnte sich Christian Nickl knapp vor Benedikt Maier durchsetzen. Platz 3 teilten sich Martin Kammerl und Julian Nickl, die zeitgleich die Ziellinie überquerten. Danach ließ man sich noch ein Bierchen zum Steak vom Grill schmecken. Ein besonderer Dank gilt Lina & Sepp Bayerl, die es sich nicht nehmen ließen, die Horde anständig zu verköstigen.

Die nächsten Wochen gilt es, die Blessuren der vergangenen Saison auszukurieren, bevor wir dann wieder in die Vorbereitung für die nächste Saison starten.