Wichtiger Sieg im Spitzenspiel!

Erste Mannschaft

3:2 lautet das Endergebnis im Spitzenspiel gegen die DJK-SV Keilberg.

Tobias Schlehuber, Johann Häckl und Robert Hummel per Elfmeter erzielten die Tore gegen den Tabellenzweiten und sicherten den verdienten Sieg.

Nun ist man mit einem Spiel weniger Punktgleich mit der Keilberger Truppe. Aufgrund des Torverhältnisses muss man sich derzeit mit dem dritten Tabellenrang zufrieden geben.

Vor dem Spiel wurde unserem Bernd Maldoner eine Fair Play-Urkunde für seine Fair Play-Aktion im Spiel gegen den BSC durch Kreisspielleiter Rupert Karl überreicht.

Bernd hatte nach einem Tor durch Johann Häckl dem Schiedsrichter den Hinweis gegeben, dass der Ball vorher im Aus war.

a6bfba5a-7ea8-414c-9c5f-34699bcbe17f

 

 


 

Zweite Mannschaft

Spielabsage der SG Ramspau III