Zu Schulzeiten jeden Montag von 19:00 – 20:00 Uhr ONLINE –> Start ab 20.09.2021

 

#stayhealthyandfit

Monday Pump – so schön fies wie der Montag selbst. Montags, 19 Uhr in deinem Wohnzimmer.

Dieses Workout ist intensiv, athletisch und voller Power.

Der Fokus jeder Stunde wird auf Ausdauer und eine ordentliche Portion Muskeltraining gelegt. Hier wird vor allem die Kraft-Ausdauer mit Körpergewicht und/oder Gewichten im Vordergrund stehen. Elemente aus dem Boxen, Aerobic, Crossfit und simplen Matten-Übungen finden Einklang mit Stretching und Intervall-Training. Ein paar Challenges bringen dich ans Limit.

#auspowern

So haben wir hiermit das perfekte Alternativ- und Ergänzungstraining für alle Wintersportler, Läufer und Ausdauersportler. Und das Beste: du kannst es dir auf deinem Wohnzimmerboden bequem machen – oder wie wärs im Garten?

Was ihr unbedingt herrichten solltet: Viel zu trinken, ein Handtuch und eine Gymnastikmatte. Manchmal benötigen wir Gewichte oder Geräte, als Alternativen zu Hanteln eignen sich am besten 1 Liter (Glas)wasserflaschen.

 

„Ich hab das Training gehasst. Aber ich hab mir gesagt ‚Hör nicht auf. Leide heute und leb den Rest des Lebens als Champion‘.“ Muhammad Ali

 

Die Zusendung des Einwahllinks bitte bei Alexandra Strobl beantragen: 0151 61432609

 

Trainerinnen: Theresa Strobl, Alexandra Strobl