9. Naabtal 50

Am Sonntag dem 06.02.22 um 9:30 Uhr erfolgte zum 9. mal der Start für den Naabtal 50 in Duggendorf.Unter den mehr als 40 Läufern befanden sich auch 4 Läufer vom ATSV Kallmünz.

Fabi Deml (HM)

Markus Eibl (HM)

Daniela Damm (HM)

Christian Helmberger (DM)

 Fabi Deml konnte hier seinen ersten Wettkampf für den ATSV mit einer Zeit von 01:28:28 finishen. Top Zeit! Weiter so! Bei Dreiviertelmarathon bewies unser Christian Helmberger mal wieder seine Stärke und holte sich den Streckenrekord in 2:35:27(Hut ab)!!!

An diesem Tag vielen aber noch viel mehr Streckenrekorde! (Leider nicht durch ATSV-Athleten, das war aber sicher nur der Tatsache geschuldet das der Thermenmarathon in Bad Füssing abgesagt wurde und dadurch viele Top-Läufer am Start waren!)

Die Organisation von Andy Brey und Kristina Hartung war wie immer perfekt.

Der Wettergott hat es zudem auch noch gut mit uns gemeint und wir blieben mit Regen verschont.

 Zudem ist wieder eine beachtliche Summe für den Verein Krebskranker Kinder Ostbayern zusammengekommen (770€!!!Respekt dafür). 

Andy tüftelt schon an dem 10. Naabtal 50. Details bzw. die Ausschreibung folgt.