Hynme: Ich steh zu dir – ATSV

Liebe ATSV-Familie,

wir möchten uns heute, am Tag der eigentlichen Jahreshauptversammlung, von Herzen für eure Unterstützung in den vergangenen zwei Jahren bedanken! ☺️??

Zusammenhalt und Durchhaltevermögen – Das sind Eigenschaften, die gerade jetzt in der Pandemie gefragt sind. Das sind aber auch Eigenschaften, die unseren Verein schon immer ausgezeichnet haben und auch in Zukunft – nach Corona – auszeichnen werden.

Wir haben deswegen in monatelanger Zusammenarbeit mit Stephan Karl und Max Seelos unsere eigene Vereinshymne „Ich steh zu dir – ATSV“ entwickelt. ☺️

Wir wünschen euch, dass das Hören dieser Hymne immer pure Leidenschaft bei euch auslösen wird, die die Basis für den Zusammenhalt in unserem Verein ist. ?✊?

Viel Spaß mit der neuen Vereinshymne!☺️?
–> Link zum Video bei Youtube

Die Hymne als mp3 ist hier zu finden: Vereinshymne

Euer Vorstandschaftsteam☺️✊?