Ski und Volleyball unter neuer Führung

Es gibt NEWS:
In unserem Jubiläumsjahr ändert sich viel – ein neuer Vereinsvorstand, die Volleyballabteilung legt einen Wechsel in der Führungsschiene ein und auch die Skiabteilung startet mit 3 neuen Abteilungsleitern in die neue Saison.
Jasmin Fuchs hat das Amt Abteilungsleiterin der Volleyballabteilung übernommen. Mit ihr im Team sind Kristina Weitzer als 2. Abteilungsleiterin und unsere beiden Beisitzer Simon Meyer und Jürgen Schmalzbauer. Es war ein harter Kampf, aber das sind unsere Volleyballer ja gewohnt – meistern tun sie alles 💪🏼

Für die Skiabteilung startet Markus Berl als langjähriger Snowboardlehrer zusammen mit Teresa Weigert und Julia Baumann ins Rennen. Im nächsten Winter wird einiges geboten sein.

Hiermit möchten wir uns auch bei unserem langjährigen Volleyball-Abteilungsleiter Andreas Wagner und unserer letzten Abteilungsleitung der Skiabteilung Alexandra Strobl ❤️lichst bedanken – euer Einsatz die letzten Jahre war der Wahnsinn!

Herzlich Willkommen an die „neuen“!

Ein aufregendes 2019 🥂