Bestellung Poloshirts für das Festwochenende

Hallo liebe(r) Sportfreund(in),
wie Du sicherlich schon mitbekommen hat, feiert der ATSV Kallmünz nächstes Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass wollen wir uns natürlich ein wenig herausputzen und an dem Festwochenende einheitlich auftreten.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn so viele wie möglich beim Totengedenken am Freitag und beim Festzug am Sonntag teilnehmen. Damit wir hier ein schönes Bild abgeben, haben wir uns ein weißes Poloshirt ausgesucht (siehe unten).
Dieses Poloshirt kann sich jeder für die Umzüge bestellen.
Hier die Eckdaten:
  • Preis 16 Euro, Größen sind der Maßtabelle (siehe unten) zu entnehmen. Bestellschluss: 31.01.2019
  • Durch die Bestellung ist die Zahlung verpflichtend.
  • Folgende Daten sind relevant: Name, Herren/Damen/Kind, Größe, Menge, Handynummer oder Mailadresse
  • Bestellung möglich bei Franziska Bayerl: 0177 8265505 oder Franziska.bayerl@atsv-kallmuenz.de
Für die Abholung werden wir 3 Termine zur Verfügung stellen, die wir noch rechtzeitig bekannt geben werden. Deshalb wäre es super, wenn du uns bei der Bestellung Deine Handynummer bzw. Mailadresse geben würdest. Dann können wir Dich auch immer über das Fest am Laufenden halten. Die Bezahlung des Poloshirts erfolgt bei Abholung.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Fest und senden weihnachtliche Grüße
vom Festausschuss des ATSV