Mit Heimsieg in die Winterpause!

Die DJK Haugenried war zum letzten Spiel vor der Winterpause zu Gast in Kallmünz und bot unserer ersten einen harten Kampf.
Die Partie startet gut für uns! Schon nach 13 min war man mit 2:0 durch Treffer von Ben Bögelein und Martin Dechant in Führung und dominierte das Spiel.
Nach dem 2:1 Anschlusstreffer nach einer Standardsituation nach 18 min verloren wir den Faden und stoppten das Fußballspiel. Der 2:2-Ausgleich war die Folge.

Zur Pause reagierte Coach Meindl und brachte die etatmäßigen, aber angeschlagenen Stürmer Häckl und Maldoner, die dann auch die Treffer zum 3:2 und 4:2 beisteuerten.

Letztlich endete die Partie mit einem verdienten aber keines wegs überzeugenden oder ansehlichen 4:2-Sieg.
Am Ende zählen aber Punkte und die bleiben in Kallmünz.

Am Mittwoch um 19 Uhr spielt nochmals unsere Zweite Mannschaft in Kallmünz gegen den FSV Steinsber II.

Dann heißt es für beide Mannschaften: Winterpause, Erholung!