Kantersieg für die Erste! Spielabsage der Zweiten!

Erste Mannschaft

Bei grässlichen, kalten und verregneten Wetter siegte unsere Erste gegen die Zweite Mannschaft des ATSV Pirkensee-Ponholz klar mit 7:0. Zu diesem Spiel musste auf den ungeliebten Trainingsplatz ausgewichen werden.

Die Mannschaft nahm die Platzverhältnisse gut an und ließ den Gegner keine Chance.

Torschützen:
2x Bernd Maldoner, 2x Tobias Meindl, Tobias Schlehuber, Alexander Schmidts und ein Eigentor (wobei dieses eher Martin Dechant gehört).

Besondere Vorkommnisse:

  • Tobias Schlehubers Treffer war eine direkt verwandelte Ecke. Leider hat niemand gefilmt, ansonsten hätten wir einen Kandidaten für den Bayern-Treffer des Monats.
  • Stefan Schießl vergab in der Halbzeit 1 einen Foulelfmeter.
  • Ben Bögelein bereitete insgesamt 3 Treffer vor und holte zudem dem Foulelfmeter raus.

Zweite Mannschaft

Um das Spiel der Ersten zu ermöglichen wurde das Spiel der zweiten Mannschaft abgesagt bzw verlegt. Ein Termin steht noch nicht fest.