Big Point verpasst!

Erste Mannschaft

Wieder mal war es die mangelnde Chancenverwertung die ein besseres Ergebnis verhindert. Chancen über Chancen wurden vergeben und so mussten wir uns am Ende mit einem 2:2 im Heimspiel gegen die SG Matting / Oberndorf zufrieden geben, da uns der Gegner zeigte was Effektivität bedeutet. Dreimal kam der Gegner vors Tor, zweimal klingelte es….

Der Punkt war am Ende noch glücklich, da das 1:2 erst fünf Minuten vor Ende fiel. Kurz vor Schluss konnte Bernd Maldoner nach guter Vorarbeit durch Ben Bögelein den Ausgleich erzielen. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Johann Häckl.

Leider haben wir den 2. Platz wieder abgegeben. Doch wir bleiben dran und kämpfen weiter!


Zweite Mannschaft

Das Spiel der Zweiten Mannschaft trennte sich von der SpVgg Wolfsegg II 1:1.
Den Treffer erzielte David Igl.