Ergebnisse des Osterwochenendes

Erste Mannschaft:

Am Samstag, 31.03.2018 Heimspiel gegen die DJK-SV Oberpfraundorf

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2018 durften wir einen alten Bekannten, die DJK-SV Oberpfraundorf begrüßen. In zahlreichen Spielzeiten (von A-Klasse bis Kreisliga) teilte man sich mit dem Gast eine Gruppe. Nun kam es zum wiederholten Aufeinandertreffen in der Kreisklasse. Das Hinspiel ging unglücklich mit 3:4 verloren. Für diese Niederlage revanchierte man sich nun:

In einem spannenden Spiel mit insgesamt 8 gelben und einer gelb-roten Karte setzte man sich nach starker kämpferischen Leistung letztlich verdient mit 1:0 durch und holte sich wichtige 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Torschütze war Robert Hummel in der 72. Min per Foulelfmeter.

Besonderes Vorkommnis:
In der Nachspielzeit bekam Andreas Guttenberger nach wiederholten Foulspiel die gelb-rote Karte.

Infos zum Spiel hier.

Am Montag, 02.04.2018 bei der DJK Daßwang
 

Unsere Mannschaft startete gut in das Spiel und ging verdient nach einem Elfmeter von Robert Hummel in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. 
Nach einem Eigentor von uns in der 14. Minute stand es 1:1 und der Spielfluß auf beiden Seiten war bis zur Halbzeit dahin. 
Nach der Halbzeit starteten wir wieder stark und folgerichtig erzielten wir das 2:1 durch einen tollen Kopfball von Wolfgang Sachsenhauser in 50. Minute. Aber fast im Gegenzug erzielte Daßwang den Ausgleich in der 53. Minute.

Danach wogte das Spiel wild und teilweise unkontrolliert hin und her. Nach dem 3:2 für Daßwang in der 72. Minute, musste schon fast mit einer Niederlage gerechnet werden, aber Mitsch Braun erzielte in der 78. Minute den Ausgleich. Danach gab es noch jeweils eine 100% auf beiden Seiten. 
Alles in allem war es ein gerechtes Unentschieden.

Infos zum Spiel hier.

Zweite Mannschaft:

Das Spiel der Zweiten Mannschaft wurde vom Gegner abgesagt. Das Spiel wird wahrscheinlich mit 2:0 für den ATSV Kallmünz/ASV Holzheim gewertet.

Infos zum Spiel hier