++ 35. Silvesterlauf Seubersdorf ++

Erfolgreiche Teilnahme von 14 ATSV-Läufern/inen beim traditionsreichen Silvesterlauf in Seubersdorf.

Zum Abschluss des Jahres gab es, neben dem starken Team-Auftritt, auch nochmals etliche Podestplätze.

Über die Kurzstrecke (5,6 km) gingen Ulrike Schön, Jürgen Roith und Stephan Wiendl an den Start.

Die Ulli überzeugte mit einer couragierten Leistung und finishte in der AK W 40 auf Platz 3.
Jürgen kam nach einer formidablen Leistung in der AK M45 auf Rang 9.
Nach langer Verletzungspause gab es für Stephan in der AK M 40 mit Platz 14 noch einen versöhnlichen Jahresabschluss.
Ein weiterer Finisher des ATSV war Breg Andreas; in der AK M35 belegte er Position 13.

Im Hauptlauf über 9,4 km waren bei den Frauen Marion Fuchs und Lisa Seebauer ganz gut dabei.

Marion kam in der AK W40 auf Platz 10; Lisa in der WHK auf Rang 6 (Mädels, Crosstraining macht sich bezahlt).

Schnellster ATSV-Starter war, nicht ganz unerwartet, Patrick Enders auf Gesamtplatz 13 (AK M35, Pl. 2); exakt eine Minute später finishte Christian Nickl auf Platz 1 in der AK M30.

Weitere Platzierungen:

Julian Nickl MHK, Pl. 13

Daniel Spiegler AK M35, Pl. 8

Fred Fuchs AK M45, Pl. 17

Franz Alt AK M40, Pl. 14

Erich Laßleben AK M 55, Pl. 2

Robert Fischer AK M 45, Pl. 24.

Mit Platz 2 in der Mannschaftswertung hinter dem SWC Regensburg demonstrierten die Männer ihre Leistungsfähigkeit.

Nach der Anstrengung wurde zusammen bei Kaffee und Kuchen der gelungene Jahresabschluss gefeiert (vielen Dank den Spendern).
Ein großes Dankeschön gebührt dem Robert Fischer für die Sammelanmeldung und der Organisation.