5. und letzter Spieltag der E-Jugend

Am letzten Spieltag bestritt die E-Jugend in Neutraubling nochmals drei Spiele.

Hier mussten sie gegen den SV Donaustauf und den TSV Neutraubling I zwei deutliche Niederlagen hinnehmen.
Im dritten Spiel gegen den TSV Neutraubling II konnten sie sich aber noch einen 2:1 Sieg erkämpfen und errangen somit den zweiten Saisonsieg.

ATSV – TSV Neutraubling II 2:1 Sätze (25:20, 18:25 und 15:7 Bälle)
ATSV – SV Donaustauf 0:2 (10:25 und 14:25)
ATSV – TSV Neutraubling I 0:2 (10:25 und 9:25)

Damit belegt die junge Mannschaft, bei der fast alle eingesetzten Spieler(innen) noch in der F-Jugend spielberechtigt sind,
in der Endabrechnung mit 4 Punkten und einem Satzverhältnis von 5:18
einen 10. Tabellenplatz.

Die Spieler(innen) konnten in dieser Runde sehr gute Erfahrungen sammeln von denen sie in der nächsten Saison sicherlich provitieren werden.

Danke nochmals an alle die die Mannschaft während der Saison unterstützt haben.

Am kommenden Sonntag, den 17.01.2016 treten die meisten der Spieler(innen) zum letzten Spieltag der F-Jugend in Neutraubling an.