Vorbericht zum Saisonfinale der Herren 2 und B-Jugend

Die Saison neigt sich dem Ende zu und beide Mannschaften verabschieden sich mit einem Heimspieltag. Zuerst stehen der Zweiten an diesem Samstag, den 23.01. ab 14 Uhr, die TSG Laaber und der VC Hohenfels-Parsberg 2 gegenüber. Hier macht Trainer Simon Meyer seine „Drohung“ an die Alten wahr und setzt vor allem auf die Jugendlichen. Die haben es sich verdient, mussten sie doch einige Male in der Saison von der Bank aus zuschauen. Am Wochenende darauf, Sonntag 31.01. ab 10 Uhr, können dann die Jungs auch ihre Jugendsaison abschließen. Dabei haben sie die Möglichkeit, mit Siegen gegen TSV Deuerling und TV Furth i. W. den 4. Meistertitel in 5 Jahren einzufahren.
Wer also die Zukunft des Kallmünzer Herrenvolleyballs in Aktion sehen will, ist diesen Samstag und nächsten Sonntag herzlich eingeladen. Für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt und wir freuen uns über jeden Zuschauer, der unsere Jungs zum Sieg anfeuert!
Bericht: Simon Meyer