++ 28. Naabtallauf Teublitz ++

Am Wochenende fand bei unserem Nachbarverein dem LT Teublitz die 28. Auflage des Naabtallaufes statt, der wie immer sehr gut organisiert war.

Bei Nieselregen und Temperaturen um die 10 Grad Celsius nutzen 10 Teilnehmer die Gelegenheit zum Start.

Bei den Kindern gingen im Lauf 1 Luzia und Laurenz Roith auf die 500m Strecke.

Luzia erlief sich in der WKU 10 Rang 8 und Laurenz kam auf einen hervorragenden 3.Platz. Überglücklich waren nicht nur die Kids sondern auch der Papa war zurecht mächtig stolz auf Tochter und Sohn.

Bei den Erwachsenen stand nach den Wettkampf- und Meisterschaftsstress in den letzten Wochen ein schnellerer Trainingslauf auf dem Programm.

Über die 5 km-Strecke erlief sich Matthias Wittl in respektablen 23:36 min Platz 28.

Im Lauf 4 über die 10 km „begnügte“ sich Steffi Enders mit Gesamtplatz 4; Petra Bayerl kam auf Rang 20.

Die Männer hielten sich ebenfalls an die Vorgabe einer schnelleren Übungseinheit.

Georg Bayerl kam auf Gesamtrang 17, gefolgt von Patrick Enders (Pl. 23).
Weitere Finisher waren Stefan Schierling (Pl. 59) und Jürgen Roith (Pl. 103) sowie Andreas Brey (Pl.140).