++ Landesligaauftakt Triathlon Forchheim ++

Am Sonntag, den 19.06.2016 hat der erste Wettkampf der Landesliga in Forchheim stattgefunden.
Die Teams gingen wieder in teils hochkarätiger Besetzung an den Start und mitten darunter die vier Jungs vom ATSV Kallmünz.

Wir konnten unser Leistungsniveau sehr erfolgreich präsentierten und am Ende einen guten Ausgangspunkt für das Team schaffen.
Mit einem 6. Rang unter den 12 Teams und somit dem besten Oberpfälzer Team der Liga hatten auch wir nicht gerechnet.
Vor allem die Landesliga Newcomer Patrick Enders und Markus Schminke haben sich in dem unbekannten Format mit 1:04:53 und 1:13:27 auf der Sprintdistanz super geschlagen. Vorne weg lief Julian Nickl, der trotz väterlicher Höchstleistungen auch sportlich mit 1:00:29 immer für Überraschungen bereit ist. Kurz dahinter hat Christian Nickl die Gesamtleistung des Teams mit 1:01:50 forciert.

Vielen Dank für diese tollen sportlichen Leistungen. Neben einem unglaublich schnellen Schwimmen, einem technisch sehr anspruchsvollem Radkurs und einer traumhaft schönen Laufstrecke hatten wir sogar noch viel Glück mit dem Wetter. Nach einem solch erfolgreichen Start in die Ligasaison wünschen wir uns weiterhin so viel Spaß und gute Ergebnisse bei den weiteren Starts 2016.