++ Neuwahl der Abteilungsleitung ++

Am 15.09.2016 fand satzungsgemäß die Wahl der Abteilungsleitung statt.

Markus Süß begrüßte die zahlreich erschienenen Sportler und bedankte sich für die vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit während seiner Amtszeit von 4 Jahren. Aus persönlichen Gründen steht er schweren Herzens aber für eine weitere Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung.
Danach übergab er Albert Schön, der sich als Wahlleiter zur Verfügung stellte, das Wort.

Vorgeschlagen und gewählt wurden jeweils einstimmig Georg Bayerl (1. Abteilungsleiter) und Patrick Enders (2. Abteilungsleiter).

Die neue Abteilungsführung bedankte sich bei Markus für die geleistete Arbeit mit einem kleinen Präsent und ist froh, dass er sich weiter als Athlet und Schwimmtrainer einbringt.

Organisatorisch unterstützt wird die neue Abteilungsleitung im administrativen Bereich durch Jürgen Roith (Team-Cup sowie Pflege Datenbank Wettkämpfe und Athletenprofil) und Robert Fischer (Newstickereinträge, Vorschau Wettkämpfe und Ergebnisse, Planung und Organisation Abteilungsausflug sowie Sammelanmeldungen).
Die Wettkampfdatenbank führt wie bisher Julian Nickl.
Die internen Veranstaltungen (Crossduathlon, Grillfeier Zaar, Saisonabschlussfeier) werden federführend durch Patrick Enders und Marco Reichel übernommen.

Im sportlichen Bereich steht unserem Trainer Christian Nickl ein gut aufgestelltes Team zur Unterstützung zur Verfügung:

Schwimmen: Franz Alt, Markus Süß (Beginn ab 09. November jeweils Mittwoch um 19:00Uhr im Bulmare).

Laufen: Fred Fuchs, Georg Bayerl (Start des Crosstraining am Kreuzberg in Burglengenfeld ist der 20.November, immer Sonntag um 09:30 Uhr).

Das Kindertraining wird federführend von Martin Kammerl geleitet.

Die neue Abteilungsleitung freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Unterstützer-/Trainerteam sowie eine rege Teilnahme der Sportler/innen an den Trainingsangeboten.

Lasst es uns gemeinsam anpacken, denn als Team sind wir stark.

Die neue Abteilungsleitung – Georg und Patrick.