++ Wettkämpfe im November ++

Im November nahmen noch einigen Athleten eifrig an verschiedenen Veranstaltungen teil.

Beim IRONMAN Mitteldistanz im fernen Xiamen, China, erfüllte sich Jürgen (Budt) Söllner seinen persönlichen Geburtstagswunsch; er wurde 18. in AK 50 in 5:33:11 h.

Klappt noch bestens Jürgen.

Der Olympia-Alm-Crosslauf in München am Olympiaparkgelände war für Erika Hammer und Florian Wimmer ein gutes Event.
Beide belegten Topplatzierungen.

Erika wurde Gesamtsiebte sowie 1. in der AK Frauen mit einer Zeit von 17:21 min.

Florian kam im Hauptlauf nach 37:04 min auf Rang 10. (4. in AK M30).

Beim 24h-Schwimmen im Regensburger Westbad waren Steffi Enders, Stefan Schierling, Daniel Spiegler und Franz Alt am Start.

Franz zeigte einmal mehr, dass er nicht nur ein hervorragender Trainer ist sondern auch auch der beste Langstreckenschwimmer im Verein. Er legte unglaubliche 34 km im Wasser zurück.