F-Jugend-Spieltag in Deuerling

Am Sonntag, 29.01., bestritt die F-Jugend ihren vorletzten Spieltag in Deuerling.
Die Mannschaft VC Kallmünz-Burglengenfeld I hatte ihr erstes Spiel gegen den Tabellenführer TSV Neutraubling. Hier kämpften sie um ihre Punkte und hielten sehr gut dagegen, aber mussten den ersten Satz trotzdem mit 12:25 und den zweiten Satz mit 15:25 an den führenden Gegner abgeben.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Deuerling w I gaben sie auch nicht auf und gaben alles. Doch trotz der großen Anstrengung konnten sie auch dieses Spiel nicht für sich entscheiden und verloren den ersten Satz knapp 23:25 und den zweiten 20:25.
Die zweite Mannschaft der VC Kallmünz-Burglengenfeld kämpfte in ihrem ersten Spiel gegen den SV Donaustauf II. Trotz guter Aktionen und Kampfgeist fehlte am Ende die Beweglichkeit und Konsequenz und so musste das Match mit 0:2 (19:25, 15:25) an den Gegner abgegeben werden. Gegen die beiden Teams aus Deuerling konnten, dank sehr guter Aufschläge und gezielt gespielter Bälle, zwei Siege eingefahren werden (TSV Deuerling m 25:4 und 25:10; TSV Deuerling w II 25:12 und 25:9)
Vielen Dank auch hier wieder an die Unterstützer und Eltern, die immer da sind zum Anfeuern!
Der letzte Spieltag der F-Jugend findet am Sonntag, 12.02.17, in Donaustauf statt.
Bericht: Christine Ott u. Theresa Nießl