Wettkämpfe

Bei der Challenge in Roth, der Triathlonhochburg in Deutschland über die Langdistanz, nahm von der Abteilung Philipp Atzler teil.
Bereits im Vorfeld zeigte Philipp in den Vorbereitungswettkämpfen schon sehr Leistungen.
Seinen Saisonhöhepunkt krönte er mit einer hervorragenden Finisherzeit von 10:16 h und verfehlte damit nur ganz knapp die magische 10 h-Grenze.

Gratulation von der gesamten Abteilung. Philipp, regenerier Dich gut und genieße diesen tollen Moment; was sind schon läppische 16 Minuten.

Beim 32. Bernhardswalder Sommerlauf wurden im Vergleich zu Roth etwas kleinere „Brötchen“ gebacken.

Das Team um Marcela Losa Hilares, Steffi Enders, Petra und Georg Bayerl konnte prima Erfolge erzielen.

Im Halbmarathon konnte es sich Marcela erlauben, etwas ruhiger anzugehen. In einem Start-Zielsieg gewann Sie ungefährdet die Frauenkonkurrenz.

Auf der selben Strecke lief Georg Bayerl auf Gesamtplatz 5.

Über 10 km waren Steffi und Petra am Start.

Als schnelle Trainingseinheit nach den OM-Meisterschaften vor 14 Tagen stand für Steffi dieser Wettbewerb auf den Plan. Schon wieder mit einer erstaunlichen Frische und gut erholt wurde Sie Gesamtzweite.

Nach längerer Wettkampfpause nutzte Petra zum Wiedereinstieg den Lauf; in Ihrer AK belegte Sie Platz 2.

Am Start bei den OM Triathlon in Pressath war Jürgen Söllner; natürlich gewann er seine AK und wurde souverän Oberpfalzmeister (Gesamtplatz 28; AK M 55 Pl. 1).

Beim Regensburger Altstadtlauf über 7,5 km (keine offizielle Zeitnahme) beteiligten sich Erika Hammer und Florian Wimmer.