Bericht zum 24 Stunden Schwimmen im Westbad Regensburg am Samstag, 21.10.2017

24 Stunden für krebskranke Kinder !!!
500 Sportler sprangen von Samstagmittag bis Sonntagmittag ins Wasser, um für den Verein Traumzeit Geld zu erschwimmen…
und mittendrin waren auch 9 Triathlon Kids des ATSV Kallmünz. Unter der Führung von Coach Martin Kammerl absolvierten auch die Kallmünzer Nachwuchsathleten: Hummel Lukas, Hummel Clara, Buckley Hannes, Buckley Lucia, Schwing Clara Sina, Fischer Maximilian, Alt Josua und Kammerl Mia insgesamt ca. 15 km in den Bahnen des Regensburger Westbades. Die Einzelsplits lagen zwischen 0,7 km bis 3,0 km !!
Erstaunlicherweise sind auch die Mütter viele Bahnen geschwommen – die Väter waren eher zurückhaltend..beachtlich war die Leistung von ATSV Triathlet und Routinier Jürgen Roith – er legte eine Strecke von 10km im Wasser zurück !!!
Nächster Auftritt der ATSV Triathlon Kids ist bereits in einigen Tagen. Am Dienstag, 31.10.2017 sind sie beim ATSV Crossduathlon in Mühlschlag im Rennen. Start ab 12:00 Uhr in Mühlschlag..